Grüner Direktkandidat Jonathan Ebert lädt zu Küchentischgesprächen ein

Jonathan am Küchentisch, Schriftzug: Ask me anything!


(Heilbronn, 16. Dezember 2024). Jonathan Ebert, Direktkandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für den Wahlkreis Heilbronn zur Bundestagswahl, setzt auf den persönlichen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Unter dem Motto „Politik am Küchentisch“ freut er sich über Einladungen aus der Bevölkerung, um in privater Atmosphäre über politische Themen zu diskutieren.

„Mir ist es wichtig, die Anliegen, Sorgen und Ideen der Menschen vor Ort unmittelbar zu hören und in unsere politische Arbeit einfließen zu lassen. Gerade in einem persönlichen Gespräch entsteht eine Offenheit, die in größeren Veranstaltungen oft nicht möglich ist“, so Jonathan Ebert.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können Jonathan per E-Mail an jonathan.ebert@gruene-heilbronn.de zu einem Küchentischgespräch einladen. Termine werden individuell vereinbart, um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Die Bürgerinnen und Bürger stellen den Küchentisch zur Verfügung, Lebkuchen und Getränke bringt Jonathan mit – so ist für eine gemütliche Gesprächsatmosphäre gesorgt. Auch weitere von den Gastgeberinnen und Gastgebern eingeladene Gäste sind herzlich willkommen.

Die Küchentischgespräche bieten Raum für Themen aller Art: Von Klimaschutz über soziale Gerechtigkeit bis hin zu regionalen Anliegen – kein Thema ist ausgeschlossen. „Politik lebt vom Austausch. Ich lade alle ein, ihre Fragen, Wünsche und Perspektiven mit mir zu teilen“, erklärt der Grünen-Kandidat.

Einen ersten Eindruck, wie ein Küchentischgespräch aussieht, gibt es auf Instagram unter gruenlink.de/fqqf6nmuf8. Weitere Infos gibt es außerdem unter gruene-heilbronn.de.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren