Mit MdL Gudula Achterberg im Gespräch

Gudula Achterberg im Gespräch mit einem Bürger
WKB Gudula Achterberg | Foto: GRÜNE / WKB

Zur Sprechstunde lädt die Heilbronner Landtagsabgeordnete Gudula Achterberg, am Donnerstag, 8. Februar, ein: Von 16 bis 18 Uhr nimmt sich die Abgeordnete der Grünen Zeit für die Anliegen und Fragen der Bürger*innen. Wer Gesprächsbedarf hat, ist herzlich eingeladen in die Kaiserstraße 17, 74072 Heilbronn. Ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.