Gruppenfoto Kandidierende Untergruppenbach

Mehr GRÜN für Untergruppenbach!

Unsere Kandidat*innen für den Gemeinderat

Porträt Heiko Latza

Heiko Latza

Listenplatz 1

59 Jahre
beruflicher Betreuer


Für eine lebenswerte Zukunft kandidiere ich bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - gegen Versiegelung, für naturnahe Gärten, besseren Verkehr.
Die Menschen stehen bei mir im Fokus: Familiäre Beziehungen, Generationen zusammenbringen, mehr soziale Gerechtigkeit auf kommunaler Ebene
Sunflower Flower Summer Blossom  - Bru-nO / Pixabay

Tobias Weber

Listenplatz 2

39 Jahre
Informatiker

Ich will dazu beitragen, Untergruppenbachs Charme zu erhalten und gute Ideen weiter auszubauen: Für den Bürgerwald, für die Digitalisierung der Gemeindeverwaltung, für ein aktives Vereinsleben, für gute und verlässliche Betreuung, für regenerative Energien und für eine zuverlässigere Anbindung an den ÖPNV.
Porträt Katja Weber

Dr. Katja Weber

Listenplatz 3

34 Jahre
Ärztin

Untergruppenbach bedeutet für mich Vielfältigkeit und ein herzliches Miteinander - umgeben von wunderschöner Natur. Um einen Beitrag zum Erhalt der Natur im Gleichgewicht mit den Bedürfnissen junger Familien zu leisten, stehe ich zur Wahl.
Sunflower Flower Summer Blossom  - Bru-nO / Pixabay

Christiane Grasmann-Latza

Listenplatz 4

63 Jahre
Krankenschwester für Gerontopsychiatrie

Als Kandidatin für die Kommunalwahl setze ich mich ein für eine grüne, naturnahe Umgebung in Untergruppenbach. Aufgewachsen inmitten von Wäldern, weiß ich um die Bedeutung intakter Natur. Ich kämpfe gegen Versiegelung und für einheimische Bepflanzung.
Stimmen Sie für einen gesunden Lebensraum und soziales Miteinander!
Porträt Nanna Spitzer

Nanna Spitzer

Listenplatz 5

73 Jahre
Lehrerin im Ruhestand

Ich bin schon lange bei den Grünen, immer noch mit der Hoffnung, dass mehr Gärten entstehen und weniger Fläche versiegelt wird. Zusammenhängende Grünflächen geben Insekten und Kleintieren Lebensraum. Und ich wünsche mir autofreie Wohngebiete für Kinder, die sich frei bewegen können.

DAFÜR sind wir hier!