Gelungenes Sommerfest auf dem Gaffenberg

Gruppenfoto der grünen KV-Mitglieder auf dem Gaffenberg

(Heilbronn, 12. Juli 2023) Bei strahlendem Sonnenschein machte das Sommerfest von BÜNDNIS 90/DIE GRUENEN Kreisverband Heilbronn seinem Namen alle Ehre. Im wunderschön gelegenen Walderholungsheim auf dem Gaffenberg trafen sich die Mitglieder aus Heilbronn und dem Landkreis, um sich auszutauschen und einen schönen Abend zu genießen.

Nach der Begrüßung durch Kreisvorstandsvorsitzende Amelie Kupitz stimmte Landtagsabgeordnete Theresia Bauer die Anwesenden auf die kommenden Kommunal- und Europawahlen ein. Sie betonte, dass trotz Gegenwinds viele Menschen in der Region daran arbeiten, Dinge zu verändern. Die Botschaft laute daher: „Veränderung kann auch Gewinn sein“.

Doch Politik könne nicht von oben verordnet werden. Daher seien Gemeinschaft und Vertrauen die Schlüssel. „Wenn wir uns gemeinsam hinter der richtigen Idee versammeln, können wir erfolgreich sein“, schloss Theresia Bauer.

Im Anschluss entwickelten sich lebendige Gespräche, während derer die Mitglieder die vom Türkischen Frauenverein Heilbronn servierten Köstlichkeiten genossen.