Ricarda Lang zu Besuch in Heilbronn

Gruppenfoto der KV-Frauen* und Ricarda Lang
Frauen* des Kreisverbands Heilbronn begrüßten Bundesvorsitzende Ricarda Lang in Heilbronn. Foto: GRÜNE


Heilbronn – Ricarda Lang einfach einmal alles fragen können, was einem auf dem Herzen liegt – Diese Gelegenheit hatten die Frauen* des Kreisverbands Heilbronn nach dem Halbzeit-Wahlcheck der Heilbronner Stimme.

Nachdem sich die Bundesvorsitzende 90 Minuten lang den Fragen von Chefredakteur Ralf Heer stellte (die Aufzeichnung des Livestreams findet ihr auf YouTube), nahm sie sich noch Zeit für Kaffee, Kuchen und nette Gespräche.

Amelie Kupitz und Valeska von Heyden-Linden vom Kreisvorstand freuten sich, Ricarda in Heilbronn zu begrüßen. Nach dem entspannten Treffen auf dem Heilbronner Bildungscampus sieht der Kreisverband mit gestärkter Motivation den anstehenden Kommunalwahlen sowie der Europawahl im kommenden Jahr entgegen.

Artikel kommentieren